Wie einkaufen?

 
 
 

Wie einkaufen

Einkaufen bei uns ist einfach. Gehen Sie eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung mit uns durch.

 

1. Wählen Sie aus unserem Angebot aus

Wir sortierten die Produkte nach Art der Feier:
Kinderpartys, wo wir Geburtstagsthemen mit Märchen und für Feier des ersten Geburtstags, der Taufe und der Kommunion aufstellten.
Feiern und Partys, mit Geburtstagsthemen für Erwachsene, Produktsets für thematische und saisonale Partys.
Partyartikel , wo wir alle Produkte nach Grundverteilung wie Essen, Ballons oder Dekorationen und Zubehör aufstellen.
Kostüme und Masken, wo wir Produkte für Karneval und Halloween vorbereiten.
Hochzeiten, wo Sie Produkte für eines der schönsten Ereignisse im Leben finden können

Außerdem finden Sie Inspirationen, Tipps und Ratschläge in unserem Blog .

 

Wenn Sie wissen, welche Art von Feier Sie planen und was Sie dafür brauchen, wählen Sie die Kategorie aus dem oberen Dropdown-Menü aus. Ein konkretes Produkt finden Sie über die Suchfunktion im oberen Teil der Seite. Man ergänzt automatisch das Suchwort und bietet die am häufigsten gewünschten Produkte an. Es hilft Ihnen aber nur mit dem richtig eingebenden Wort ohne Tippfehler.

 

2. Laden Sie Ihre Produkte in Warenkorb

Sie fanden das Produkt, das perfekt zu Ihrer Feier passt. Wenn Sie mehr als ein Stück benötigen, geben Sie die Anzahl in das Feldchen ein und klicken Sie auf das Symbol , das Produkt wird gespeichert und Sie können weiter einkaufen. Sobald Sie alles in Ihrem Warenkorb haben, klicken Sie auf das Symbol in der rechten Oberecke der Seite.

 

Klicken Sie auf Einkauf fortsetzen oder auf eine beliebige Kategorie, um mit dem Einkauf fortzusetzen. Ausgewählte Produkte bleiben im Warenkorb.

Um den Kauf abzuschließen, sehen Sie die Liste der ausgewählten Produkte und deren Menge nach. Sie können die Anzahl der Produkte (Stücke) einfach zugeben oder entfernen: geben Sie die Anzahl der gewünschten Stücke ein und bestätigen Sie mit einem Klick auf das Symbol . Wenn Sie das ausgewählte Produkt nicht kaufen wollen, klicken Sie auf das Symbol  und das Produkt wird aus dem Warenkorb entfernt.

 

Wenn Sie mit dem Inhalt des Warenkorbs zufrieden sind, klicken Sie auf Einkauf abschließen - Kasse.

Wenn Sie weiter einkaufen oder den Kauf später abschließen möchten, können Sie auch den Inhalt Ihres Warenkorbs speichern. Geben Sie den Namen des Warenkorbs in Korbnamen-Feldchen über der Liste der ausgewählten Produkte ein und klicken Sie auf Warenkorb speichern.

Produkte bleiben im Warenkorb auch im Fall, dass Sie die Bestellung nicht abschließen und zu ihr später zurückkommen.

 

3. Rabatte und Bemerkungen

Sie können den Rabattcode einlösen, indem Sie ihn in das Feld unter der Liste der ausgewählten Produkte einfügen und auf Senden klicken. Der Rabatt wird automatisch vom Gesamtkaufpreis abgezogen.

 

Wenn Sie jede Bemerkung zum Einkauf haben, z.B. Sie brauchen die Waren zu einem bestimmten Datum oder so schnell wie möglich erhalten, schreiben Sie uns. Bemerkungsfeld finden Sie im letzten Schritt der Bestellung unter Gesamtübersicht.

 

4. Beenden Sie Ihren Einkauf

Geben Sie Ihre Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse, Telefon und E-Mail) ein, die wir für die Lieferung benötigen. Versichern Sie sich, dass Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer korrekt sind, damit wir Sie über jede Änderungen Ihres Bestellstatus informieren können.

 

Wählen Sie Ihre Versandart und Zahlungsweise:

  • per Kurier (per Kontoüberweisung, mit Karte oder per Nachnahme).

 

Wenn Sie mit Gesamtübersicht der Bestellung zufrieden sind, alle Details und die gewählte Liefermethode und Zahlungsweise ausgefüllt sind, klicken Sie auf Bestellung mit Zahlung bestätigen.

 

5. Sie erhalten Informationen zum Bestellstatus

Sobald wir die Bestellung erhalten, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung Ihrer Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse. Wir informieren Sie über jeden Bestellstatus. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigungs-E-Mail erhalten und sie befindet sich nicht im Spam, kontaktieren Sie uns bitte. Wir überprüfen, ob wir Ihre Bestellung erhalten haben und in welchem Status sie sich gerade befindet.

 

6. Wir beraten Sie

Wenn Sie irgendwelche Fragen, Probleme beim Einkaufen haben oder Hilfe mit einem Produkt benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter 0902 588 880 (am Wochenende unter 0917 747 012), per E-Mail an info@partyspirit.at. Wir helfen Ihnen gerne und beraten Sie.